Über mich und Warum eigentlich…

Mit diesem Blog folge ich meinem Bedürfnis zu informieren. Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit den Inhaltsstoffen in herkömmlichen Pflegeprodukten. Was verkauft uns die Industrie? Was verspricht uns die Werbung? Welche bedenklichen Stoffe sind in unseren Produkten enthalten? Was kriegen unsere Kinder ab?

Ich war schockiert und bin es noch immer. Es ist wirklich erschreckend was uns alles als “gesund” und “pflegend” verkauft wird. Ich habe mich entschieden auszusteigen. Ich verwende seit der Geburt meines ersten Sohnes (2013) ausschließlich hochwertige Naturkosmetik aus Österreich!

Bilde dir anhand der hier erhaltenden Informationen deine eigene Meinung. Gib die Verantwortung nicht einfach aus deiner Hand!

1454971818887-kopie

Kontakt

// eva.scheffknecht@gmail.com

// selbstständige Ringana Frische Partnerin

// alternative natürliche Pflegeprodukte unter http://www.so-me.net