Der Badezimmer-Check!

Nach etwas längerer Urlaubspause, möchte ich euch gerne eine Zusammenfassung der bedenklichen Inhaltsstoffe bereit stellen, welche ihr in vielen Kosmetikas und Pflegeprodukten finden könnt. Ich habe es für meine Kunden verfasst, damit sie ihre Produkte auch Zuhause checken können. Du kannst es dir speichern und ausdrucken (A4 beidseitig bedrucken und zweimal falten) und mit deinen Produkten vergleichen.

Prüfe selbst! Viel Erfolg beim ausmisten wünscht euch Eva. Lebe

Seite 1 >BadezimmercheckS1

Seite 2 >BadezimmercheckS2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s